KGraubner

GYNÄKOLOGIE / GEBURTSHILFE

Beginning: January 2012
Guidance: Dr. med. Kirsten Graubner

To ensure a regular practice for the Residents of the PGME Program, this project is running in cooperation with the team of Prof. Kaulhausen, Hammer-Forum.

Mein Name ist Dr. Kirsten Graubner, geb. 15.12.1966.

Seit 2000 arbeite ich im Agaplesion Diakonie Klinikum Hamburg, seit 2001 als Oberärztin und seit 2004 als leitende Oberärztin.

Neben der Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe besitze ich eine Schwerpunktbezeichnung für spezielle operative gynäkologische Onkologie. Als ausgebildete Qualitätsmanagementbeauftragte bin ich Zentrumskoordinatorin für das zertifizierte Brustkrebszentrum und das zertifizierte Gynäkologische Tumorzentrum an unserer Klinik.

Im Januar 2012 war ich das 1. Mal in Asmara.
Über das Land Eritrea hatte ich zwar Einiges gelesen, aber keine konkrete Vorstellung von dem, was mich wirklich erwartete.

REPORTS / Reiseberichte

2020, January:
Report by Dr. med. Kirsten Graubner german

2019, March:
Report by Dr. med. Kirsten Graubner german

2018, November:
Report by Dr. med. Kirsten Graubner german

2017, November:
Report by Dr. med. Kirsten Graubner german

2017, February:
Report by Dr. med. Kirsten Graubner – S. Sabine Schwenkner german

2017, January:
Report by Dr. med. Kirsten Graubner – S. Sabine Schwenkner german

2016 April:
Report by Dr. Kirsten Graubner german

2015 May:
Concept by Dr. Kirsten Graubner english

2014 January:
Report by Dr. Kirsten Graubner english

2012-2013:
Report by Dr. Kirsten Graubner german

News & Projekte